Das dicke Ding des Tages

Das dicke Ding des Tages ist ein graues Eichhörnchen, das man angesichts seiner Leibesfülle gar nicht mit dem Diminutiv bezeichnen dürfte. Gesehen habe ich es in Hampstead Heath vor Kenwood House. Bekanntermaßen ist diese graue Variante dem niedlichen Kontinental-Eichhörnchen mit dem wunderschön braun glänzenden Fell überlegen und bedroht das Überleben des braunen. Unser Exemplar ist ein Beweis!

Dieser Beitrag wurde unter Home, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s