Das dicke Ding: Gentlemen ohne Selbstbewußtsein

Self Confidence for Gentlemen

Gentlemen's Tonic at Gieves HawkesEin Gentleman ist von bester Bildung und perfekter innerer und äußerer Haltung. Er ist anders als wir gewöhnlichen Menschen. Er kennt nicht die alltäglichen Sorgen und Ängste die unsereins plagen. Er steht über den Dingen.

Oder nicht? Wieso hängt sein Selbstbewußtsein von seinem Haarschnitt, seiner Rasur, seinem Waxing und dem Zupfen seiner Augenbrauen ab?

Gesehen bei Gieves&Hawkes, Herrenausstatter in der Saville Row http://www.gievesandhawkes.com

Dieser Beitrag wurde unter Engländer, Home, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s